Properties for rent: Triboltingen

No results

No property matches your criteria

Create a free-of-charge alert. We will then notify you regularly about new matching ads.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
  • tutti_orig_1220201698.jpg
  • tutti_orig_8393809070.jpg
  • tutti_orig_0102021257.jpg
  • tutti_orig_3062228211.jpg
  • tutti_orig_0008413051.jpg
1 / 5
1 room21m², CHF 1,630.–
Schaltegg 4, 9213 Hauptwil

1-Zi-Whng. mit Gartenmitbenutzung

Bei uns im Haus wird eine Wohnung frei!Schöne ruhige 1 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss bwz. Hochparterre mit Wohnküche - ab Mai oder nach Absprache zu vermieten.Sie befindet sich in einem 6- Familien Haus (drei Hausteile mit je 2 Wohnungen) mit natürlichem Wohnklima, da das Haus ein Lehmhaus ist.An der Südseite mit wunderschönen natürlichen Holz-Alu-Fenstern, an der Küche ganz neue Kunsttsofffenster 1-fach verglast (Achtung: noch nicht auf Foto ersichtlich, da die Wohnung derzeit noch bewohnt ist.)Der Ausbau ist einfach, aber zweckmässig und sehr gemütlich.Rund ums Haus befindet sich ein grosser Naturgarten der seit 25 Jahren biologisch bewirtschaftet wird in dem auch viele Vögel zwitschern. Nach Wunsch besteht die Möglichkeit auch ein Gartenstück zu bearbeiten (zB für Gemüseanbau). Der Grillplatz kann auch mitbenützt werden.Kleinere Hunde oder Katzen sind willkommen.Die Liegenschaft befindet sich in einem sehr ruhigen, familienfreundlichen Quartier. In wenigen Minuten erreichen man zu Fuss den Kindergarten, die Primarschule sowie den Bahnhof Hauptwil mit halbstündlichen Zugverbindungen Richtung Gossau-St. Gallen und Weinfelden-Frauenfeld. Auch gibt es in Hauptwil ein schönes Naherholungsgebiet mit Badeweiher.Achtung: Die Fenster in der Küche sind neu, dreifach Verglasung ( noch altes Bild ) Kleintiere wie Katzen und Hund sind erlaubt Seperate Waschlüche im Keller (eigener Waschmaschinenanschluss wäre auch vorhanden) Parkplatz Fr. 50.00Ich erstelle das Inserat im Auftrag. Bitte geben sie ihre Telefonnummer bei ihrer Anfrage an, dann werde ich es gerne weiterleiten.Gerne kann die Wohnung dann besichtigt werden!

Other interesting objects