Properties for rent: Valens

No results

No property matches your criteria

Create a free-of-charge alert. We will then notify you regularly about new matching ads.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
  • tutti_orig_3213836174.jpg
  • tutti_orig_8942785805.jpg
  • tutti_orig_4244969391.jpg
  • tutti_orig_0626766011.jpg
  • tutti_orig_6802504607.jpg
1 / 5
2.5 rooms200m², CHF 2,820.–
7324 Vilters

Einfamilienhaus zu vermieten

Schönes 7 1/2 Zimmer Einfamilienhaus in Vilters zu vermieten.Wohnfläche: Ca. 200 QMAb 01.06.2024Nettomiete: 2.300,- CHFDas schöne Einfamilienhaus in sonniger Lage mit sehr schöner Aussicht liegt in einer ruhigen kaum befahrenen Straße.Es hat einen schönen großen Garten, der fast rund ums Haus geht.Eine Garage und zwei Unterstellplätze in großem Carport. Außerdem noch 2 zusätzliche Parkplätze vorm Haus.Der große überdachte Sitzplatz mit angrenzender Rasenfläche lädt zu gemütlichen Stunden ein und ist vom Wohnzimmer aus zugänglich.Haustiere in Absprache mit dem Vermieter.In 750 m ist eine Bushaltestelle. Mit dem Bus ist man so in 5-10 Minuten beim Bahnhof Sargans oder in den Einkaufszentren Pizolpark, Pizolcenter und Rietcenter.Direkt bei der Bushaltestelle ist auch ein Dorfladen (SPAR) und ein Bankomat der Raiffeisenbank.Im Untergeschoss befindet sich ein geschlossener Eingangsbereich mit Türen ins Haus und in die Garage. Dort ist auch genügend Platz für eine Garderobe und Schuhe.Ein großer Wohn-/Essbereich, die Küche mit angrenzendem Vorratsraum welcher ggf. auch als ?normales? Zimmer genutzt werden kann, ein Gäste-WC sowie der Heizungsraum mit integrierter Waschküche inklusive Waschmaschine und Trockner.Im Obergeschoss ist das Highlight die Galerie.Des Weiteren befindet sich dort das Schlafzimmer an welches ein kleiner zusätzlicher Raum grenzt den man als begehbaren Kleiderschrank nutzen kann sowie das Badezimmer mit WC, Badewanne und Dusche sowie noch 4 weitere Zimmer.Große Fensterflächen sorgen für viel Tageslicht.Für angenehme Wärme sorgen in der kälteren Jahreszeit eine Zentralheizung und ein Kaminofen.Im Außenbereich ist noch ein Naturkeller vorhanden.

Other interesting objects