Flats for rent: Egolzwil

No results

No property matches your criteria

Create a free-of-charge alert. We will then notify you regularly about new matching ads.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
New building
  • 160ee3f249-240301.jpg
  • 9e9ff57b4d-240301.jpg
  • f454be6844-240301.jpg
  • 78ff55c445-240301.jpg
1 / 4
9e9ff57b4d-240301.jpg
f454be6844-240301.jpg
78ff55c445-240301.jpg
2.5 rooms66m², CHF 1,750.–
Chrüzlistrasse 6, 6210 Sursee

Erstvermietung mitten im pulsierenden Zentrum von Sursee

Mitten im pulsierenden Zentrum von Sursee entstehen 13 Wohneinheiten von 1.5- bis 3.5 Zimmer und ein Gewerberaum, welche voraussichtlich ab Mitte November 2024 bezugsbereit sind. Jede Einheit wurde mit viel Liebe zum Detail geplant und bietet mit einem hochwertigen, modernen Innenausbau und auserwählten Materialien und Geräten in jedem Fall zeitgemässen Komfort. Die Wohnflächen variieren von kompakten 31.5 m2 bis schönen 81.6 m2. Die Wohnanlage zeichnet sich durch grosszügige Gemeinschaftsflächen aus, die Raum für Begegnungen und gemeinsame Aktivitäten bieten. Hier können Sie sich mit den Nachbarn austauschen, sich engagieren und Ihre Wohnung für verschiedene Aktivitäten erweitern. Das Neubauprojekt besticht durch eine moderne und ansprechende Architektur. Die ästhetische Gestaltung der Gebäude fügt sich harmonisch in die Umgebung ein und schafft eine einladende Atmosphäre. Dank der zentralen, exzellenten Lage befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés oder kulturelle Veranstaltungen nur einen kurzen Spaziergang von Ihrem neuen Zuhause entfernt. Die visionäre Wohnanlage wurde auf die 2000-Watt-Anforderungen des «SIA-Effizienzpfades» ausgerichtet und in vielen Punkten umgesetzt. Mit dem Fernwärmeanschluss wird die Abwärme eines Industriebetriebes genutzt, was der heutig geltenden klimafreundlichen Norm entspricht. In diesem Sinne wird eine ressourcenschonende und umweltfreundliche Lebensweise angestrebt.Weitere Informationen sowie die verschiedenen Grundrisse finden Sie auf der Projekthomepage www.chruezlistrasse-sursee.ch.Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

1 / 1
12m², CHF 980.–
Lerchenbühlhöhe, 6045 Meggen

Meggen: Mitbewohner gesucht

Für meine Wohnung suche ich einen WG-Partner° in Untermiete. Ich bin 56-jährig, mehrsprachig und arbeite unregelmässig.Geboten werden an der Lerchenbühlhöhe in Meggen (Bushaltestelle Lerchenbühl):- Alleingebrauch eines unmöblierten Zimmers mit ca. 11.5m2 Grundfläche (3x4 mit einem Eckausschnitt). Dieses ist im obersten Stockwerk (ohne Lift) eines älteren Wohnblocks und ungefähr nach Osten ausgerichtet. Es gibt ein Fenster, das eine Aussicht ins Grüne, im Winter auf die Rigi und den See, bietet.- Gemeinsamer Gebrauch von Küche, Esszimmer, Bad/WC, grosses Wohnzimmer mit herrlicher Aussicht und Balkon- Mitbenützung Internet, Serafe, Nebenkosten im normalen Umfang inklusiveMir ist ein harmonisches, stressfreies Zusammenleben wichtig. Gegenseitige Rücksichtnahme und Anstand mir, aber auch den übrigen Mitbewohnern im Haus gegenüber wird erwartet. Es gibt nur eine Toilette/Bad und in der Küche/Kühlschrank ist nicht viel Platz. Jeder sorgt für Ordnung und Sauberkeit und es wird kein Wettrüsten geben, wer im Haushalt weniger macht. Wieviel Zeit man miteinander verbringt, ob man zusammen kocht/isst, das müsste sich irgendwie über die Zeit herauskristallisieren, ist nicht Bedingung. Wenn die Chemie passt, ist eine längerfristige Untermiete möglich (aber keinesfalls die Übernahme der Wohnung oder eine Doppelbesetzung des Zimmers).Die Wohnung ist noch nicht ganz fertig eingerichtet. Das braucht noch etwas Zeit. Meggen ist wirklich eine super schöne Gemeinde mit dem tiefsten Luzerner Steuersatz. Im Sommer gibt es bei schönem Wetter in unmittelbarer Nähe der Liegenschaft einen direkten Gratisbus an den See und die Badi. Die Busverbindungen in die Stadt sind auch zu Randzeiten sehr gut. Mit dem E-Bike ist man in 10-15 Minuten am Hauptbahnhof, zu Fuss dauert es etwa 45-60 Minuten.Untermieter sind von der Verwaltung bewilligungspflichtig. Schreib mir doch deshalb eine Bewerbung, wo Du zentrale Punkte über Dich erzählst (Persönliche Eckdaten, Job, Lebenssituation, Sport, Essen, soziales Umfeld, Interessen etc.). Wenn es passt, können wir uns hier zur Wohnungsbesichtigung treffen und uns persönlich austauschen. Da erfährst Du noch mehr über mich und die Wohnung, wenn Du willst. Danach werde ich die Verwaltung kontaktieren und Dich als meinen möglichen Untermieter kurz vorstellen.Um es auch klar im vorneherein zu sagen: Raucher und anderen Rauschmitteln (Alkohol und andere Suchtmitteln) zugetane Interessenten mögen sich bitte nicht melden. Ein regelmässiges Einkommen bzw. eine gesicherte Miete (inklusive Mieterhaftpflichtversicherung) werden auch erwartet. Die Verwaltung wird einen aktuellen Betreibungsregisterauszug verlangen.Gerne gebe ich weitere Auskunft. Leider kann ich Anfragen, die ausserhalb von Tutti über Drittplattformen angeklickt wurden, nicht beantworten. Ich freue mich, von Dir zu hören und Dich kennenzulernen.