Tenant Plus Banner

MieterPlusplusist dein Vorsprung bei der Wohnungssuche

Exklusive Kontaktanfragen für mehr als 1000 neue MieterPlus-Inserate monatlich

Probeabo starten

7-tägige Gratisprobe, danach CHF 39.95 pro Monat

Exklusive Inserate
Exklusive Inserate

Exklusive Kontaktanfragen

Die 1000+ neuen und exklusiven MieterPlus-Inserate monatlich stammen von Privatpersonen oder von kleinen Familienbetrieben, die einen neuen Mieter suchen. Diese Inserenten können nur von dir als MieterPlus-Abonnent kontaktiert werden.

Probeabo starten

Gratis Betreibungsauszug inbegriffen

Als MieterPlus-Benutzer kannst du den Betreibungsauszug gratis bestellen.
CHF 29.90
Probeabo starten

Du kannst den Auszug bestellen, sobald das Gratis-Probeabo abgelaufen ist und dein Abonnement beginnt.

Ich bin schon seit Monaten auf der Suche, aber die perfekte Lösung scheint mir immer wieder zu entgleiten. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich sie habe, wird sie mir direkt vor der Nase weggeschnappt!
– Roberta C.
Exklusive Möglichkeit, Inserenten von 1000+ MieterPlus-Anzeigen zu kontaktieren

Wie es funktioniert

1

Erstelle ein ImmoScout24-Konto und abonniere MieterPlus

2

Hol dir Zugang zu 1000+ Inseraten

3

Sende exklusive Kontaktanfragen an die Inserenten

landing.viewingAppointment.badge

Was bekommst du?

  • Mehr als 1000 exklusive Inserate monatlich
  • Exklusive Möglichkeit, Inserenten von MieterPlus-Anzeigen zu kontaktieren
Search icon

Stellst du dir vielleicht diese Fragen?

Das Probeabo für MieterPlus dauert 7 Tage.
Du hast die Möglichkeit, dein Abonnement während der anfänglichen 7-tägigen kostenlosen Probezeit zu kündigen. Nach der kostenlosen Probezeit kannst du die automatische Verlängerung deaktivieren, so dass das Abonnement nach der 3-monatigen Laufzeit ohne automatische Verlängerung ausläuft. Um das Abonnement zu kündigen, gehe zu Mein Konto und dann zu Einstellungen.
Das MieterPlus-Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, den Dienst für drei Monate zu nutzen und verpflichtest dich, die entsprechende Zahlung zu leisten.
Die ersten drei Monate des Abonnements werden in drei Raten von je 39.95 CHF berechnet. Danach verlängert sich das Abonnement automatisch um einen weiteren Monat, sofern es nicht vorher deaktiviert wird.
Das MieterPlus-Abonnement wird monatlich zu einem Preis von 39.95 CHF in Rechnung gestellt.
Wir verwenden ein Rechnungsstellungssystem, das eine Zahlung während des Anmeldevorgangs überflüssig macht. Die erste Rechnung wird innerhalb der ersten 7 Tage des bezahlten Abonnements verschickt.
Sie erhalten die erste Rechnung in den Tagen nach Ablauf der kostenlosen Probezeit.
Rückerstattungen, falls du trotz MieterPlus keine Immobilie findest, sind nicht möglich. Das MieterPlus-Abonnement bietet exklusive Vorteile, aber die Verfügbarkeit von Immobilien ist nicht garantiert.
Derzeit bieten wir keine Möglichkeit, MieterPlus-Abonnements vorübergehend auszusetzen. Du kannst dein Abonnement kündigen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut abschliessen.