• Reiheneinfamilienhaus mit gepflegtem Garten (1)
  • Reiheneinfamilienhaus mit gepflegtem Garten (2)
  • Reiheneinfamilienhaus mit gepflegtem Garten (13)
1 / 13
Zimmer
8.5
Wohnfläche
230 m2
Preis pro Monat
CHF 5’860.–

"Reiheneinfamilienhaus mit gepflegtem Garten"

Preis

Miete:
CHF 5’860.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Reihenfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
8.5
Anzahl Wohnungen:
1
Anzahl Etagen:
4
Wohnfläche:
230 m2
Nutzfläche:
63 m2
Grundstückfläche:
162 m2
Kubatur:
655 m3
Baujahr:
1995

Eigenschaften

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

Dokumente (1)

Beschreibung

Reiheneinfamilienhaus mit Garten
Wir vermieten ab sofort dieses sonnige und gepflegte 8.5-Zimmer-Reiheneinfamilienhaus mit einem schönen Garten. Die Badezimmer wurden im Jahre 2023 komplett saniert und im Jahre 2018 wurde im ganzen Haus ein neuer Parkett ausgelegt. 

Gerne zeigen wir Ihnen dieses gemütliche Familienzuhause vor Ort und würden Nichtraucher und haustierfreie Mieter bevorzugen (Katzen wären allerdings erlaubt). 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Anbieter

BEKA Real Estate AG
BEKA Real Estate AG
Ormisstrasse 77
8706 Meilen
Inseratenummer
4001051529
Objekt-Ref.
2024_02.1407973.b3795453-fcdb-11ee-afda-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services