• WG-Mitbewohner/in gesucht (1)
1 / 1
Preis pro Monat
CHF 790.–

"WG-Mitbewohner/in gesucht"

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Adresse

3186 Düdingen

Preis

Miete:
CHF 790.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einzelzimmer

Beschreibung

Ab sofort oder nach Vereinbarung suche ich nach einer/m WG-Mitbewohner/in.
Die Wohnung befindet sich im 3. Stock zu oberst und verfügt über eine geräumige Küche und einem grossen Wohnbereich inkl. Balkon.
ÖV ist in ca. 200m zu Fuss erreichbar. Bahnhof in ca. 10 Gehminuten. Wald ist nebenan & Einkäufsmöglichkeitwn sind zu Fuss zu erreichen.
Cool wäre jemand, der nicht nur für 1-2 Monate was sucht. Der das WG-Leben zu schätzen weiss & nicht jeden Abend 10 Gäste zu Besuch hat ?.
Die Miete inkl. NB beträgt 790.-
Ein PP kann für 40.- dazugemietet werden.
Das Zimmer ist bei Einzug nicht möbliert. Das aktuell bestehende Kleideraufbewahrungssystem kann auf Wunsch stehen bleiben.
Mit mir wohnen zwei Katzen. :)
Ich bin weiblich, 30j. und viel unterwegs. Daher bevorzuge ich es Zuhause etwas ruhig ohne WG-Partys jeden Abend ?.
Melde dich bei Interesse

Anbieter

sh26
sh26
Inseratenummer
4001008681
Objekt-Ref.
66362928

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services