Kein Bild vorhanden
Bitte kontaktiere den Anbieter für Bilder
Wohnfläche
1 m2
Preis pro Monat
CHF 16.–

"Locale Hobby disponibile!"

Preis

Miete:
CHF 16.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Hobbyraum
Etage:
EG
Wohnfläche:
1 m2
Letztes Renovationsjahr:
1997
Baujahr:
1981

Eigenschaften

  • Lift

Beschreibung

sei alla ricerca di un spazioso e accogliete locale hobby/ deposito dove coltivare le tue passioni? Abbiamo la soluzione perfetta per te!

Descrizione: locale hobby di diverse metrature.

Posizione: situato in una posizione tranquilla e ben servita vicino al centro città.
Disponibilità: il locale è disponibile da subito oppure data da concordare.

Non lasciarti sfuggire questa fantastica opportunità. Contattaci per maggiori informazioni.

Anbieter

Real Estate Management
Livit SA
Real Estate Management
Via F. Pelli 13
6900 Lugano
Inseratenummer
4001001293
Objekt-Ref.
__isx24361.idx-01-0032-1540-8348565
Livit SA
Anbieter
Livit SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services