• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 6
Zimmer
3.5
Preis pro Monat
CHF 1’880.–

"grosszügige 3.5-Zimmerwohnung mit Balkon"

Preis

Miete:
CHF 1’880.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
1

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Keller

Beschreibung

Wir vermieten ab sofort oder nach Vereinbarung eine gemütliche 3.5-Zimmerwohnung mit Balkon. (ohne Lift)

Die Küche und das Badezimmer sind zwar alt aber voll funktionsfähig. In der ganzen Wohnung ist ein Vinylboden verlegt.

Ein Kellerabteil gehört zur Wohnung.

Gerne dürfen Sie uns anrufen um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Anbieter

Baumann Verwaltungen und Treuhand AG
Baumann Verwaltungen und Treuhand AG
Untere Zollgasse 28
3072 Ostermundigen
Inseratenummer
4000922020
Objekt-Ref.
__isx856809.is24-7315185

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services