• Neubau
    3 1/2 Zimmerwohnung - Attika - hintere Schilligmatte 2 (1)
  • Neubau
    3 1/2 Zimmerwohnung - Attika - hintere Schilligmatte 2 (2)
  • Neubau
    3 1/2 Zimmerwohnung - Attika - hintere Schilligmatte 2 (6)
1 / 6
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
01.05.2024
Projekt:
-
Zimmer
5.5
Wohnfläche
123 m2
Preis pro Monat
CHF 3’160.–

"3 1/2 Zimmerwohnung - Attika - hintere Schilligmatte 2"

Adresse

Hintere Schilligmatte 2, 6463 Bürglen UR

Preis

Miete:
CHF 3’160.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
01.05.2024
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5.5
Etage:
4
Wohnfläche:
123 m2
Baujahr:
2024

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Waschmaschine

  • Aussicht

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Die Überbauung hintere Schilligmatte liegt wenige Minuten oberhalb des Bürgler Dorfes. Auf über 610 m.ü.M geniesst man eine ausserordentliche Aussicht auf die Urner Bergwelt. Die Distanz zur örtlichen Schulanlage (Kindergarten/ Primar-/ und Sekundarschule) beträgt höchstens 900m.

In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle und die Distanz zum Autobahnanschluss Flüelen beträgt knapp 5.5km.

- Grosszügiger, praktischer Grundriss

- Hochwertiger Innenausbau im Eigentumsstandart

- Echtholz Parkettboden in allen Wohnräumen

- grosse Schlafzimmer

- praktisches Reduit

- offene Wohnküche mit Essbereich und anschliessendem Wohnbereich

- grosser gedeckter Balkon

- separater Keller im UG 5 m²

- Parkplatz in der Tiefgarage für zusätzlich 120.- / Mt.

Zögern sie nicht und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin ab Ende November 2023.

Besichtigung

Wohnung Nr. 12

Anbieter

GAMMA AG Immobilien
GAMMA AG Immobilien
Bötzlingerstrasse 3
6467 Schattdorf
Inseratenummer
4000302966
Objekt-Ref.
8ml2k.ch447

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services