• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 6
Wohnfläche
97 m2
Preis pro Monat
CHF 1’950.–

"Gewerbehaus"

Preis

Nettomiete:
CHF 1’700.–
Nebenkosten:
CHF 250.–
Miete:
CHF 1’950.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
97 m2

Beschreibung

Büro- / Gewerberäume
Büro-/Gewerberaum an verkehrstechnisch guter Lage. Voll ausgebautes Büro inkl. Beleuchtung.
Empfang, Teeküche, WC zur Mitbenützung. Die Reinigung dieser gemeinsamen Räumlichkeiten ist in den Nebenkosten enthalten. Ebenso der Stromverbrauch des Büros.

Wir freuen uns Ihnen die attraktiven Büros zu zeigen.

Aussenparkplätze à Fr. 80.00 vorhanden





Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Brigitte Rechsteiner

Anbieter

Postfach
Gartenhof-Verwaltung
Postfach
Fürstenlandstrasse 122
9001 St. Gallen
Inseratenummer
3003383212
Objekt-Ref.
__isx392975.idx-1284394-549b2517-2aea-11ee-926d-0a4bde28e6f6--7911312

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services