• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 12
Zimmer
4.5
Wohnfläche
80 m2
Verkaufspreis
CHF 610’090.–

"4.5-ZIMMER-WOHNUNG MIT POOLANLAGE, SAUNA UND AUSSENPARKPLATZ"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 610’090.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
3
Anzahl Etagen:
1
Wohnfläche:
80 m2
Letztes Renovationsjahr:
2003
Baujahr:
1972

Eigenschaften

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Swimmingpool

Beschreibung

4.5-Zimmer-Wohnung mit schöner Aussicht
Die zu verkaufende Stockwerkeinheit befindet sich im 3. Obergeschoss und ermöglicht eine wunderbare Fernsicht auf den Jura, auf den Gurten und in das Köniztal. Die Wohnung wurde teilsaniert und präsentiert sich mit hellen Räumen und praktischen Grundriss.

Das Mehrfamilienhaus stammt aus dem Jahr 1972 und bildet zusammen mit fünf weiteren Einheiten eine Stockwerkeigentümergemeinschaft der Überbauung "Hagwiesenstrasse". Die Überbauung umfasst ein 153 m2 grosses Aussenschwimmbad, eine Sauna sowie einen Grill- und Spielplatz zur allgemeinen Nutzung.

Die 4.5-Zimmer-Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von rund 80 m2. Das Wohn- und Esszimmer mit halboffener Küche sowie der Balkon sind gegen Süden ausgerichtet und sorgen für ein angenehmes Wohnklima mit guter Besonnung. Ein Badezimmer mit Badewanne und WC bildet den Nassbereich. Zwei nach Norden gerichtete Schlafzimmer mit fantastischer Aussicht runden das Raumangebot ab. Der Wohnung sind ausserdem ein Kellerabteil im Untergeschoss und der Aussenparkplatz Nr. 14 zugeordnet.

Die durchschnittlichen monatlichen Heiz-, Betriebs- und Nebenkosten betragen ca. CHF 360.-. Die Einlagen in den Erneuerungsfonds werden den jeweiligen Verhältnissen angepasst, sie betragen derzeit rund CHF 800.- jährlich. Der anteilsmässige Stand des Erneuerungsfonds per 31.12.2023 beläuft sich für das Stockwerk- und Miteigentum auf
CHF 14.571.76.

Der Verkaufspreis für diese Stockwerkeinheit mit Aussenparkplatz wurde von der Eigentümerschaft und der Dr.Meyer Immobilien AG auf

CHF 445 000.- festgelegt.

Kontaktieren Sie uns an, damit wir unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren können.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Dr.Meyer Immobilien AG
Dr.Meyer Immobilien AG
Morgenstrasse 83A
3018 Bern
Inseratenummer
4001049974
Objekt-Ref.
__isx805667.idx-1407801-f79bd601-fc9e-11ee-afda-0a4bde28e6f6-v_hagwiesenstrasse11_kehrsatz-8373583
Dr.Meyer Immobilien AG
Anbieter
Dr.Meyer Immobilien AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services