• Neubau
    Beispiel Doppeleinfamilienhäuser
  • Neubau
    Beispiel Wohnen/Essen
  • Neubau
    Baukonsortium Seeblick
1 / 4
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-
Zimmer
6.5
Wohnfläche
280 m2
Verkaufspreis
CHF 3’915’900.–

"Doppeleinfamilienhaus mit Seeblick"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 3’915’900.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Doppeleinfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
6.5
Wohnfläche:
280 m2

Eigenschaften

  • Neubau

Beschreibung

In Schmerikon mit atemberaubendem Seeblick und einem beeindruckenden Bergblick ist dieses Doppeleinfamilienhaus in Planung. Beide Wohneinheiten bestechen durch durchdachte Grundrisse sowie einem hohen Ausbaustandard. Sie profitieren nicht nur von der Nähe zum See, der in nur 10 Minuten fussläufig erreichbar ist. Auch der eigene Pool wäre bei diesem Projekt realisierbar.

Schmerikon verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur mit einer Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Dienstleistungen, die den Bewohnern ein komfortables und bequemes Leben ermöglichen.

Jedes der beiden Häuser erstreckt sich über ca. 280m² und gesamt 4 Etagen (inkl. Keller- und Garagengeschoss). Der Gartensitzplatz, perfekt für gemütliche Stunden im Freien rundet das ganze ab.

Das ideale Zuhause für diejenigen, die nach einem ausgewogenen und exklusiven Lebensraum suchen.

Gerne schicken wir Ihnen eine kurze und unverbindliche Dokumentation für diese beiden tollen Häuser zu.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Im Moment sind leider keine Besichtigungen möglich, da es sich um einen noch nicht erstellten Neubau handelt.

Anbieter

PS Planungsbüro Schubiger AG
PS Planungsbüro Schubiger AG
Rotfarb 14
8730 Uznach
Inseratenummer
4001021321
Objekt-Ref.
jh6yw.edurf

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services