• Neubau
    Osiris - Ecoquartier Echallens (1)
  • Neubau
    Osiris - Ecoquartier Echallens (2)
  • Neubau
    Osiris - Ecoquartier Echallens (4)
1 / 4
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
-
Nutzfläche
160 m2
Verkaufspreis
CHF 945’940.–

"Osiris - Ecoquartier Echallens"

Preis

Kaufpreis:
CHF 945’940.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Arcade
Etage:
EG
Nutzfläche:
160 m2
Baujahr:
2023

Eigenschaften

  • Neubau

Beschreibung

Surface commerciale à l'entrée du quartier Osiris !

Venez découvrir cette surface d'env. 160 m² avec une très belle vitrine dans un immeuble moderne.

Livraison brute, dossier complet sur demande.

La gare du LEB (Lausanne - Echallens - Bercher) n'est qu'à quelques minutes à pied.

Anbieter

Ifomob S.A
Ifomob S.A
Rue Saint Denis 2
1040 Echallens
Inseratenummer
4000983452
Objekt-Ref.
720075-865

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services