• image/jpeg
1 / 1
Verkaufspreis
CHF 57’100.–

"A vendre places de parc intérieures"

Preis

Kaufpreis:
CHF 57’100.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Parkhaus

Eigenschaften

  • Parkplatz

Beschreibung

Martigny
A vendre deux places de parc intérieures situées dans le parking souterrain En Canèva, Rue du Simplon 14 bis, 1920 Martigny.

Prix : CHF 45'000.00 / la place de parc

Anbieter

L. L & B. S L'immobilière Sàrl
L. L & B. S L'immobilière Sàrl
Place de la Revolte 7
1907 Saxon

Kontakt

Stéphane & Léanie Schweickhardt

Inseratenummer
4000960998
Objekt-Ref.
__arano041.idx-1396732-61b72714-eb5f-11ee-afda-0a4bde28e6f6--8329663

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services