• Neubau
    image/jpeg
1 / 1
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-
Verkaufspreis
CHF 748’800.–

"Surfaces commerciales à vendre"

Preis

Kaufpreis:
CHF 748’800.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Gewerbe

Eigenschaften

  • Neubau

Beschreibung

Nous avons actuellement plusieurs surfaces commerciales à vendre, avec ou sans locataires.

Le dossier complet est à disposition sur demande.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Anabela RAMUZ

Anbieter

Bernard Nicod SA
Bernard Nicod SA
1001 Lausanne
Inseratenummer
4000940070
Objekt-Ref.
__isx1116728.idx---L-23-013-7724750
Bernard Nicod SA
Anbieter
Bernard Nicod SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services