• MAJESTIC OUEST (1)
  • MAJESTIC OUEST (2)
  • MAJESTIC OUEST (13)
1 / 13
Zimmer
2
Verkaufspreis
CHF 903’720.–

"MAJESTIC OUEST"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 903’720.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Terrassenwohnung
Anzahl Zimmer:
2
Etage:
1

Beschreibung

Charmant appartement 2 pièces se trouvant au premier étage de l'immeuble MAJESTIC OUEST,

se composant comme suit :
- d'un hall d'entrée,
- d'un salon salle à manger avec sa terrasse
- d'une cuisine séparée
- de deux chambres à coucher
- d'une salle de bains
- d'une salle de douches

2 Locaux à ski au rez-de-chaussée et 2 caves au sous-sol de l'immeuble vendus avec l'appartement.

Situé à 5 min. à pied du centre et à l'entrée Sud de Crans.
Situation calme et ensoleillée, à proximité de la forêt.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Alexia ANDERSSON

Anbieter

Agence Barras
Agence Barras
Rue Centrale 31
3963 Crans-Montana
Inseratenummer
4000923940
Objekt-Ref.
MAJESTIC OUEST 13 & 16

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services