• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
1 / 4
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
Website
Zimmer
1.5
Wohnfläche
38 m2
Verkaufspreis
CHF 765’000.–

"Neubauprojekt "Tremla Walenstadt" - 1.5 Zimmer-Wohnung"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 765’000.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
1.5
Etage:
EG
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
38 m2
Baujahr:
2025

Eigenschaften

  • Rollstuhlgängig

  • Kinderfreundlich

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Dokumente (1)

Beschreibung

Moderne Wohlfühloase mit viel Licht und Raum zum Entspannen
Am süd-östlichen Ortseingang des Städtchens, am Fuss der majestätischen Churfirsten und in der Nähe des fjordähnlichen Walensees, entstehen 3 Mehrfamilienhäuser in eleganter Holzoptik. Eingebettet in eine naturnahe Umgebung, vermitteln die zentral gelegenen Bauten dank moderner Architektur, lichtdurchfluteten Wohnungen hohe Wohn- und Lebensqualität.

Diese grosszügige 2 ½-Zimmer-Eigentumswohnung im Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von 38 m² beeindruckt durch einen gehobenen Ausbaustandard. Die lichtdurchfluteten Räume bestechen durch klare Linien und die harmonische Integration von Holzelementen. Das durchdachte Farb- und Materialkonzept erzeugt hohe Wohnqualität. Die moderne Küche mit hochwertigen Geräten, Sanitärräume in zeitlosem Design und viele praktische Details wie elektrisch betriebene Sonnenstoren, Multimedia-Steckdosen, Video-Gegensprechanlage tragen dazu bei. Die sehr gut besonnte und 16 m² grosse Loggia lässt den Innen- und Aussenraum verschmelzen und vergrössert so den Wohnraum. Diese Wohnung verfügt über eine eigene Grünfläche von 75 m².

Walenstadt bietet jedermann, ob Jung oder Alt, Familien oder Singles, sportlich Ambitionierten und Geniessern, viel Raum, um sich wohlzufühlen.

Der Bezug erfolgt ab Frühjahr 2025.

Auf unserer Projekthomepage finden Sie weitere Informationen: www.tremla-walenstadt.ch

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Immoverita Treuhand AG
Immoverita Treuhand AG
St. Gallerstr. 46
9470 Buchs SG
Inseratenummer
4000903773
Objekt-Ref.
__hgy186776.idx-1390585-bff76562-e216-11ee-afda-0a4bde28e6f6-80_WA2_25.03-8307247

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services