• Gewerbeliegenschaft in den Bergen, vielseitig nutzbar - Arbeiten, Atelier, Musik, Sport, Wohnen etc. (1)
1 / 1
Nutzfläche
1’230 m2
Verkaufspreis
CHF 1’718’100.–

"Gewerbeliegenschaft in den Bergen, vielseitig nutzbar - Arbeiten, Atelier, Musik, Sport, Wohnen etc."

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’718’100.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Gewerbe
Anzahl Etagen:
2
Nutzfläche:
1230 m2
Grundstückfläche:
1646 m2
Letztes Renovationsjahr:
2019
Baujahr:
1961

Eigenschaften

  • Parkplatz

  • Altbau

Dokumente (1)

Beschreibung

Die Gewerbeliegenschaft befindet sich im autofreien Ferienort Braunwald/GL auf 1300 m ü. M. Derzeit sind diverse Gewerbetreibende eingemietet. Ebenso sind Einstellflächen an Hotels und Firmen vermietet. Das zweistöckige Gebäude befindet sich in der Gewerbezone, aber dennoch sehr zentral. Der Einbau einer Wohnung für Betreiber/Hauswart wäre möglich. Interessant wäre das Gebäude, dank seiner grossen Dach- und Fassadenflächen auch für die Anbringung von Photovoltaik Panel für die Winterstromproduktion. Das Gebäude würde sich nebst Gewerbenutzung auch für eine multifunktionale Nutzung hervorragend eignen, z.B. auch als Atelier, für Konzerte und Kulturevents oder Indoorsports. Das Gebäude ist auch im Winter sehr gut zugänglich und hat eine wunderbare Aussichtslage mit Blick zum Ortstock und Tödi.

Inseratenummer
4000898661
Objekt-Ref.
ce2m0.7nt0z

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services