• Sonnige Gartenwohnung für Familien (1)
  • Sonnige Gartenwohnung für Familien (2)
  • Sonnige Gartenwohnung für Familien (13)
1 / 13
Zimmer
3.5
Wohnfläche
78 m2
Verkaufspreis
CHF 1’012’320.–

"Sonnige Gartenwohnung für Familien"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’012’320.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
01.07.2024
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Anzahl Wohnungen:
5
Etage:
EG
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
78 m2
Grundstückfläche:
2178 m2
Kubatur:
5737 m3
Letztes Renovationsjahr:
2013
Baujahr:
1975

Eigenschaften

  • Haustiere erlaubt

  • Kabel-TV

  • Kinderfreundlich

  • Garage

Beschreibung

Ein absolutes Highlight dieser hellen und sehr gepflegten 3.5-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss ist der Sitzplatz mit riesigem Garten im Nutzungsrecht. Hier können sie sich mit dem wundervollen Ausblick ins Grüne vom Alltag erholen. In der einen Ecke des Grundstücks steht eine Grillstelle zur Verfügung und ein Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden.

Die Wohnung verfügt über einen praktischen Grundriss und bietet drei Schlafzimmer, eine Nasszelle mit Badewanne, Waschtisch und WC sowie ein separates Gäste-WC. Die praktischen Einbauschränke im Flur sorgen für viel Stauraum und sind ein wirklicher Mehrwert.

Die halboffene Küche mit Ausgang zum Sitzplatz wurde im Jahr 2003 erneuert und ist einem ausserordentlich guten Zustand. Die Küche mit genügend Schränken, bietet eine pflegeleichte Granitabdeckung, einen Geschirrspüler (2018) und ein Glaskeramik-Kochfeld sowie zwei Backöfen.

Der Wohn-/Essraum mit grossen Fenstern ist sehr hell und einladend. Der schöne Echtholzparkettboden zieht sich durch den Eingangsbereich und den Flur. Zwei Zimmer haben noch einen Teppichboden, eines bereits einen Parkettboden. Die Küche sowie die Nasszellen wurden mit Keramikplatten verlegt.

Die Fenster sind aus Holz, doppelverglast und wurden, bis auf das Schiebefenster beim Esstisch, alle im Jahr 1997 erneuert.

Die Liegenschaft wird mittels einer Ölheizung beheizt. Die Wärmeverteilung erfolgt über Radiatoren.

Im Untergeschoss befindet sich ein eigener Keller und ein geheizter Wirtschaftsraum mit Tageslicht. Dieser grosszügige Raum kann sehr gut als Werkstatt oder Hobbyraum genutzt werden. Der Waschturm mit Waschmaschine und Wäschetrockner, inkl. Waschbecken und fliessend Wasser machen diesen Raum komplett. Ein grosszügiger Veloraum mit direktem Ausgang ins Freie stehen den Eigentümern zur Verfügung.

Ein Parkplatz in der Tiefgarage kann für Fr. 35'000.00 dazu erworben werden.

Eine bestehende Hypothek zu einem attraktiven Zinssatz von 1.25 % kann gerne übernommen werden.

Die Verkäuferin würde sich über eine Familie mit Kindern als neue Eigentümer sehr freuen.

 

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Walser Siegrist & Partner AG
Walser Siegrist & Partner AG
Dorfstrasse 93
8542 Wiesendangen
Inseratenummer
4000891354
Objekt-Ref.
Schulstrasse 42 - SW.1389243.e5d692d9-e05f-11ee-afda-0a4bde28e6f6
Walser Siegrist & Partner AG
Anbieter
Walser Siegrist & Partner AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services