Kein Bild vorhanden
Bitte kontaktiere den Anbieter für Bilder
Nutzfläche
5’860 m2
Verkaufspreis
auf Anfrage

"Imm. résidentiel/commercial à Belmont-sur-Lausanne"

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Adresse

1092 Belmont-sur-Lausanne

Preis

Kaufpreis:
auf Anfrage

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Wohnfläche:
5860 m2
Nutzfläche:
5860 m2
Grundstückfläche:
860 m2

Beschreibung

Belmont Sud proche de Pully

 

860 m2 carré de surface en zone industrielle, très bien placé

Possibilité de construire 3 000 m3 et 950 m2 de surface brute de plancher avec garages souterrains et habitations en relation avec l’activité

Avant-projet à disposition

 

Ecrire sous chiffre pour tout renseignement

Inseratenummer
4000888201
Objekt-Ref.
vby1b.1p7na

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services