• Balkon OG
  • Einfamilienhaus freistehend
  • Drohne
1 / 12
Zimmer
10.5
Wohnfläche
290 m2
Verkaufspreis
auf Anfrage

"10.5 Zimmer Wohnunikat für Naturliebhaber"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
auf Anfrage

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
10.5
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
290 m2
Grundstückfläche:
499 m2
Letztes Renovationsjahr:
2022
Baujahr:
1996

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

Willkommen in diesem einzigartigen freistehenden Einfamilienhaus im Landhausstil, das sich idyllisch ins Dorfbild integriert und viel Charme und Charakter mitbringt. Mit einer Gesamtfläche von 499 m2 bietet dieses Anwesen nicht nur großzügige Wohnbereiche, sondern auch eine zeitlose Eleganz, die jeden Besucher verzaubert.

Highlights:
+ familienfreundliche Lage direkt an Landwirtschaftszone
+ Wärmepumpe (Luft-Wasser)
+ grosszügiger & flexibler Nutzungsbereich im Untergeschoss
+ geräumige Doppelgarage
+ Paradies für Haustiere

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Diana Huber

Anbieter

Hegglin Group AG
Hegglin Group AG
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
Inseratenummer
4000887308
Objekt-Ref.
1627923

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services