• Aussenansicht
  • Aussenansicht
  • Ihre persönliche Ansprechpartnerin
1 / 13
Zimmer
4.5
Wohnfläche
200 m2
Verkaufspreis
CHF 1’650’000.–

"Ein grosszügiges Familienhaus mit vielen Optionen"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’650’000.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
4.5
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
200 m2
Grundstückfläche:
938 m2

Eigenschaften

  • Garage

Beschreibung


Die Lage
Im nordwestlichen Teil der Gemeinde Wittenbach, in einer Sackgasse, befindet sich dieses grossräumige Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Aufgrund der Distanz zu St. Gallen (5 km) ist Wittenbach eine beliebte Pendlergemeinde der Region mit entsprechend guten Anbindungen ans öffentliche und private Verkehrsnetz. Die soziale Infrastruktur ist familienfreundlich, da Kindergärten, Primar- und Oberstufenschule vor Ort besucht werden können. Geschäfte wie Spar, Migros, Denner, Landi oder die Coop Tankstelle decken die Einkaufsbedürfnisse des täglichen Bedarfs. Für ein erweitertes Shoppingangebot führt der Weg nach St. Gallen.


Das Wichtigste
Das besondere Raumkonzept mit einer Kubatur von 1'300 m³ gestattet unterschiedliche Nutzungsvarianten.
5½-Zimmer-Wohung im EG/DG mit cleverer Anordnung der Zimmer und komfortablem Wohn-/Essbereich, Schlafzimmer mit Bad en suite und Zugang zum Sitzplatz und Garten.
Büro- oder Gewerbefläche im EG mit separatem Aussenzugang und eigenem Balkon.
Dachgeschoss, teilausgebaut aber auf Wunsch erweiterbar mit Zimmern, Sanitärbereich, Abstellraum und grosszügigen Estrichflächen.
Autonome 2-Zimmer-Einliegerwohnung im Sockelgeschoss (Entrée, Wohnen/Essen, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer) mit Sitzplatz im Gartenbereich inkl. Biotop
Gartenanlage für Kinderabenteuer, Hobbygärtner, Ruhesuchende, Grillfeste u.v.a.m.
 
Eine Doppelgarage und Autoabstellplätze gehören mit zum Angebot.


Das Finanzielle
Verkaufspreis: Verhandlungsbasis CHF 1,25 Mio.


Das Besondere
Diese multifunktionale Liegenschaft mit Charme kann aufgrund ihres besonderen Raumkonzeptes als Familien- oder Generationenhaus genutzt werden.
Inhouse-Erwerbsmöglichkeiten (z.B. Büro oder Nagelstudio im EG) oder die Vermietung der Einliegerwohnung, die zurzeit einen Mietzins von CHF 900.- generiert, erlauben spannende Budget-Varianten.
Ein weiterer Pluspunkt des Objektes: der lokal produzierte Solarstrom der eigenen Fotovoltaik-Anlage auf dem Hausdach.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Demirci Sabrina

Anbieter

Hugo Steiner AG
Hugo Steiner AG
St. Leonhard-Strasse 49
9000 St. Gallen
Inseratenummer
4000830569
Objekt-Ref.
52993
Hugo Steiner AG
Anbieter
Hugo Steiner AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services