• 2 1/2 ZI-ATTIKA-WOHNUNG EG+OG in MFH mit 6 WHG (KAUF/NEUBAUWOHNUNG) (1)
  • ATTIKA 2.5 ZI-WHG
  • 2 1/2 ZI-ATTIKA-WOHNUNG EG+OG in MFH mit 6 WHG (KAUF/NEUBAUWOHNUNG) (10)
1 / 10
Zimmer
3.5
Wohnfläche
48 m2
Verkaufspreis
CHF 529’070.–

"2 1/2 ZI-ATTIKA-WOHNUNG EG+OG in MFH mit 6 WHG (KAUF/NEUBAUWOHNUNG)"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 529’070.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
2
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
48 m2
Nutzfläche:
84 m2
Baujahr:
2024

Eigenschaften

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Geschirrspüler

  • Waschmaschine

  • Kabel-TV

  • Aussicht

  • Rollstuhlgängig

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

KEINE MAKLER/ZWISCHENHÄNDLER/PROVISIONSJÄGER!

NEUBAUWOHNUNG

Es freut uns, unweit von Denner, VOI, Coop und der lokalen Schulanlage total 18 Wohnungen in 3 Mehrfamilienhäusern mit grosser Einstellhalle in gehobenem Standard anzubieten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAUS Buchlistrasse 8 (Bezug 01.05.2023):

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 WHG, 3.5 ZI, ATTIKA Nord, NF 48 m2 + Terrasse 32 m2, 384'000.-/FREI

1 WHG, 3.5 ZI, ATTIKA Süd, NF 48 m2 + Terrasse 32 m2 = VERKAUFT

PP offen in ESH 27'000.-,

PP offen und geschlossen/Werkstatt/Garage in ESH 50'000.- (hintereinander)

KAUF AUCH EN BLOC/GANZES MFH MÖGLICH

3-Panorama:

https://app.lapentor.com/sphere/4704-niederbipp?scene=652d7ee0dc81e4056609b4c9

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAUS Buchlistrasse 6a (Bezug 01.07.2024):

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 WHG, 3.5 ZI, ATTIKA Nord, NF 48 m2 + Terrasse 32 m2, 384'000.-/FREI

1 WHG, 3.5 ZI, ATTIKA Süd, NF 48 m2 + Terrasse 32 m2, 384'000.-/FREI

PP offen in ESH 27'000.-,

PP offen und geschlossen/Werkstatt/Garage in ESH 50'000.- (hintereinander)

KAUF AUCH EN BLOC/GANZES MFH MÖGLICH

3-Panorama:

https://app.lapentor.com/sphere/4704-niederbipp?scene=652d7ee0dc81e4056609b4c9

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAUS Buchlistrasse 6 (Bezug 01.10.2024):

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel
Inseratenummer
4000824623
Objekt-Ref.
qfxgq.ee6ai

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services