• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 5
Verkaufspreis
auf Anfrage

"Bauland für freistehendes Einfamilienhaus"

Preis

Kaufpreis:
auf Anfrage

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
400 m2

Beschreibung

Parzellierung Grundstück 1123
Vom heutigen Grundstück Nr. 1123 kann ein Teil von ca. 400 - 450 m2 abparzelliert werden.

Auf dem neuen Grundstück soll Platz für ein max. 2-geschossiges Einfamilienhaus mit Flachdach, mit Carport/Garage entstehen.

Zur Veranschaulichung haben wir eine Dokumentation vorbereitet, welche Sie bei Interesse gerne anfordern können. Da wird die vorgesehene Parzellierung aufgezeigt und umschrieben.

Interessiert? Für Fragen und Ergänzungen stehen wir gerne zur Verfügung.



Anbieter

Daniel Salzmann Immobilientreuhand GmbH
Daniel Salzmann Immobilientreuhand GmbH
Thunstrasse 10
3510 Konolfingen
Inseratenummer
4000786850
Objekt-Ref.
__isx309791.idx-1377331-26e17e8b-cdcf-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6-KB1K-8251433

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services