• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 9
Zimmer
3.5
Verkaufspreis
CHF 615’190.–

"Grosszügige Wohnung mit viel Abendsonne"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 615’190.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Baujahr:
1975

Eigenschaften

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Garage

  • Lift

  • Im Baurecht

Beschreibung

Das 1975 erbaute Mehrfamilienhaus steht in Wittigkofen am Rande der Stadt Bern. Die Siedlung ist gut mit dem ÖV an die Stadt angebunden.

Die Wohnung verfügt über einen praktischen und grosszügigen Grundriss, der durch den Balkon noch zusätzlich aufgewertet wird. Der Richtung Westen orientierte Balkon bietet einen schönen Blick Richtung Gurten und viel Nachmittags- und Abendsonne.

Die Wohnung befindet sich im Baurecht. Der jährliche Baurechtszins beträgt CHF 3'144.-
Das Baurecht läuft noch bis zum 31.12.2055 (Baurechtsgeber ist die Burgergemeinde Bern)


Eckdaten:

Grundbuch: Bern 4 Gbbl. 3779-11

Wertquote: 1000/100000

Baujahr: 1975

Lage: 3.OG

Zimmer: 3.5 Zimmer

Wohnfläche: 102m2 Nettowohnfläche (ohne Balkon)

Wärmeerzeugung: gemeinschaftliche Heizzentrale

Wärmeverteilung: Radiatoren

Lift: vorhanden

Verfügbar: ab sofort


Einige Highlights:

- Aussicht Richtung Gurten
- sehr gute Verkehrsanbindung
- grosszügiges Wohn-/Esszimmer mit 36m2
- zwei grosse Zimmer mit je über 15m2
- ein Zimmer mit 12.2m2
- Bad/WC und sep. Dusche/WC
- grosszügiges Entrée mit Einbauschrank
- praktisches Reduit
- Einstellhallenplatz im Preis inbegriffen
- Kellerabteil

Wir führen kein Bieterverfahren durch.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung: 031 503 11 99





Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Stephan Schenk

Anbieter

Schenk Immobilien Bern GmbH
Schenk Immobilien Bern GmbH
Neubrückstrasse 70
3012 Bern
Inseratenummer
4000752588
Objekt-Ref.
__hgy369163.idx--Jupiterstr0902--8236564

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services