• Der helle Essbereich
  • Blick Richtung Wohnbereich
  • Grundriss und Wohnfläche
1 / 6
Zimmer
4.5
Wohnfläche
73 m2
Verkaufspreis
EUR 436’580.–

"Lichtdurchflutete 4.5-Zimmer-Wohnung in Weil am Rhein"

Preis

Kaufpreis:
EUR 436’580.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
1
Wohnfläche:
73 m2
Baujahr:
1990

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Kinderfreundlich

  • Garage

Beschreibung

Der exakte Kaufpreis beträgt 330.000,- Euro zzgl. einer Käuferprovision von 4.57 % (inkl. 19% gesetzl. MwSt.).

In einem Wohngebiet in Friedlingen, nahe des Rheins befindet sich diese ca. 73 m² große 4.5-Zimmerwohnung im 1. Obergeschoss eines im Jahr 1990 massiv erbauten Mehrfamilienhauses mit insgesamt acht Einheiten. Zur Wohnung gehören ein Kellerraum und ein Tiefgaragen-Stellplatz.

Im Wohn- Esszimmer und dem Flur wurde ein heller Birke-Parkettboden verlegt, Schlafzimmer und Kinderzimmer sind mit Teppichboden ausgestattet. Die buchefarbene Einbauküche geht offen in den Essbereich über und ist im Kaufpreis inbegriffen. Zusätzlichen Stauraum bietet Ihnen der praktische Abstellraum gleich neben der Küche. Wohn- und Schlafzimmer haben Zugang zu dem rund 18 m² großen Eckbalkon an der Süd-West-Seite der Wohnung. Die doppelverglasten Holzfenster lassen viel Licht in die Räume.

Das Tageslichtbad ist ausgestattet mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und WC. Eine separate, innenliegende Toilette ist vorhanden. Beheizt wird die Immobilie über eine rund fünf Jahre alte Gaszentralheizung.

Ein Kindergarten und die Grundschule, sowie Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. In ca. 10 Minuten erreichen Sie fußläufig über die Dreiländerbrücke Frankreich. Auch bis zur benachbarten Schweiz sind es nur ca. 500 Meter. Optimal für Grenzgänger.

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis, Kennwert: 136 kWh (Effizienzklasse E), Energieträger: Gas, der Energieverbrauch für Warmwasser ist enthalten.

Anbieter

Hartig & Kollegen Immobilien
Hartig & Kollegen Immobilien
Haagener Str. 29
79539 Lörrach
Inseratenummer
4000750236
Objekt-Ref.
230903.9qd68.pb279

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services