• Neubau
    Winterschnäppchen / Einstellhallenplatz (1)
  • Neubau
    Winterschnäppchen / Einstellhallenplatz (2)
1 / 2
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
-
Verkaufspreis
CHF 40’140.–

"Winterschnäppchen / Einstellhallenplatz"

Preis

Kaufpreis:
CHF 40’140.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Tiefgarage
Etage:
-1
Baujahr:
2021

Eigenschaften

  • Rollstuhlgängig

  • Tiefgarage

  • Neubau

  • Gedeckt

Beschreibung

2 Einstellhallenplätze in Langnau

per sofort zu verkaufen: Die zwei letzten Einstellhallenplätze in der neuen Einstellhalle Hüselmatte 339. Die beiden Plätze befinden sich hinter der Einfahrt, siehe Fotos, in die Halle und liegen nebeneinander, ohne Abtrennung. Der Standort ist nur 2 km vom Bahnhof Langnau entfernt.

Der Kaufpreis beträgt pro Platz CHF 30'000 

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anbieter

hu. marti immobilien
hu. marti immobilien
Hauptstrasse 17a
3303 Zuzwil
Inseratenummer
4000711563
Objekt-Ref.
__isx690921.is24-8055563

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services