• image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 2
Verkaufspreis
auf Anfrage

"*** RESERVIERT *** - 427m2 Bauland an sonniger Lage. Zone W2."

Preis

Kaufpreis:
auf Anfrage

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
427 m2

Beschreibung

Das Grundstück am Gumiweg 7 hat eine nahezu ideale Grösse. Auf Grund der Hanglage kann eine unterirdische Parkierung gebaut werden, damit ist ein sicherer und trockener Zugang in Ihr Zuhause gewährleistet.


Grundbuch: Oberdiessbach Grundbuchblatt Nr. 1411

Grösse: 427m2

Zone: Wohnzone W2

Verfügbarkeit: ab sofort

Besonderes: Zu Gunsten der Parzelle Nr. 758 ist ein Fusswegrecht «entlang der Geländekante» eingetragen. Stand jetzt, sollte dies verschoben werden können.

Der Verkaufsrichtpreis beträgt CHF 750.-/m2

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung: 031 503 11 99





Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Stephan Schenk

Anbieter

Schenk Immobilien Bern GmbH
Schenk Immobilien Bern GmbH
Neubrückstrasse 70
3012 Bern
Inseratenummer
4000493486
Objekt-Ref.
__hgy369163.idx--Oberdiessbach1412--8135890

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services