• Neubau
    CentroLago - Wohnen nahe am See, ÖV und Einkauf (1)
  • Neubau
    CentroLago - Wohnen nahe am See, ÖV und Einkauf (2)
  • Neubau
    CentroLago - Wohnen nahe am See, ÖV und Einkauf (5)
1 / 5
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
01.07.2025
Projekt:
Website
Zimmer
2.5
Wohnfläche
44 m2
Verkaufspreis
CHF 1’639’470.–

"CentroLago - Wohnen nahe am See, ÖV und Einkauf"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’639’470.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
01.07.2025
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
44 m2
Raumhöhe:
2.4 m
Baujahr:
2024

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Aussicht

  • Rollstuhlgängig

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

  • Hochparterre

Dokumente (1)

Beschreibung

Auf Sommer 2025 entstehen an ausgezeichneter Lage 17 moderne Eigentumswohnungen und drei Gewerbe- sowie Lagerräume. Der zeitlos schöne Neubau passt sich harmonisch in die bestehende Umgebung ein und befindet an zentraler Lage nahe beim See, beim Bahnhof und Einkauf: CentroLago.

Wädenswil ist die ideale Kleinstadt für alle, die eine hohe Lebensqualität suchen. Idyllische Landschaften, vielfältige Kultur- und Freizeitangebote, erstklassige Einkaufsmöglichkeiten und optimale Anbindungen an den ÖV, um die Stadt Zürich und die Ausflugsorte in der näheren und weiteren Umgebung bequem zu erreichen.

Angeboten wird u.a. die 2.5-Zimmer-Wohnung Nr. 1 im Hochparterre und einer Netto-Wohnfläche von 44 m2. Die Wohnfläche teilt sich wie folgt auf: Entrée/Korridor 12.5 m2, Wohnen/Essen/Küche 43.0 m2, zwei Zimmer mit 15.5 und 16 m2, Badezimmer mit Dusche/Lavabo/WC/Waschturm 6 m2 und Badewanne/Lavabo/WC 4 m2. Die Loggia (Balkon) hat eine Fläche von 13.0 m2.

Alle Geschosse sind über das Treppenhaus und den Lift verbunden. in den Untergeschossen befindet sich auch der Wohnungskeller 11.5 m2, ein allgemeiner Trocknungsraum, ein Kinderwagenraum sowie eine Tiefgarage.

Überzeugen Sie sich von den vielen Qualitäten dieses Objektes. Weitere Informationen erhalten Sie über www.centro-lago.ch. Für zusätzliche Auskünfte und eine persönliche Beratung stehen wir gerne zur Verfügung.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Guglielmetti + Briggen Immobilien AG
Guglielmetti + Briggen Immobilien AG
Holzmoosrütistrasse 10B
8820 Wädenswil
Inseratenummer
4000389488
Objekt-Ref.
WAEVK-CL1.0gbsg.2f6ll

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services