• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 10
Wohnfläche
30 m2
Verkaufspreis
auf Anfrage

"Alpine Living im Chalet Alpengruss"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
auf Anfrage

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Etagen:
1
Wohnfläche:
30 m2
Baujahr:
2015

Eigenschaften

  • Parkplatz

Beschreibung

Das Chalet Alpengruss liegt idyllisch und ruhig direkt am Erlenbach, 200 Meter von der Talstation der Titlis-Bergbahnen entfernt. Im Jahr 2014/2015 wurde das traditionelle Chalet kernsaniert und komplett erneuert. Das wunderschöne Chalet wurde in seiner Identität erhalten, der Innenausbau ist luxuriös und entspricht den höchsten Ansprüchen. Alle Materialien wurden sorgfältig ausgewählt, der Grundriss optimiert und technisch wurden keine Kompromisse eingegangen. Die 3.5 Zimmer-Wohnung mit 30m2 Wohnfläche wird komplett möbliert und inklusiv hochwertigen Accessoires verkauft. Zum Verkaufsobjekt gehört ein eigenes Skidepot, ein Aussenparkplatz und der herrlich ausgerichteten Sonnenterrasse.

Dieses einmalige Ferienobjekt wartet auf Sie - nutzen Sie die Gelegenheit. Weitere detaillierte Informationen auf Anfrage.

Inventar und Mobiliar gemäss Beschrieb CHF 55'000.00 nicht im Kaufpreis enthalten
Aussenparkplatz Nr. 3 gemäss Plan CHF 25'000.00 nicht im Kaufpreis enthalten

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Kohler Anian

Anbieter

RE/MAX Immobilien in Engelberg
RE/MAX Immobilien in Engelberg
Klosterstrasse 6
6390 Engelberg
Inseratenummer
4000343423
Objekt-Ref.
__isx14551.idx--110250005-380--8083641

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services