• Neubau
    Freie Einstellhallenplätze im Fischermätteli Burgdorf (1)
1 / 1
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
-
Verkaufspreis
CHF 40’600.–

"Freie Einstellhallenplätze im Fischermätteli Burgdorf"

Preis

Kaufpreis:
CHF 40’600.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Tiefgarage

Eigenschaften

  • Neubau

Dokumente (1)

Beschreibung

Freie Parkplätze
Mehrere freie Parklätze zum Verkauf in der Einstellhalle Fischermätteli in Burgdorf.

CHF 32'000.- pro Parkplatz



Anbieter

Strüby Immo AG
Strüby Immo AG
Steinbislin 2
6423 Seewen SZ
Inseratenummer
3003551777
Objekt-Ref.
IA17006.1306339.b8c92789-57ad-11ee-b2b2-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services