• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 13
Verkaufspreis
EUR 912’200.–

"Bauprojekt mit Bewilligung im beliebten Alcalali"

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Adresse

03728

Preis

Kaufpreis:
EUR 912’200.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Villa
Grundstückfläche:
600 m2

Beschreibung

Dieses exklusive Villenprojekt im Ibiza-Stil in der Nähe von Alcalali, Jalon Tal mit spektakulärem Blick über das schönste Tal Spaniens und eigenem Mikroklima verfügt bereits über eine Baugenehmigung. Warten Sie also nicht endlos frustriert darauf, ob der Bau überhaupt erlaubt ist! Die geräumige, moderne Villa bietet viel Platz auf zwei Ebenen sowie eine große Garage unter dem Haus von nicht weniger als 100 m². Im Erdgeschoss (Hauptebene) befinden sich ein Flur, ein Gäste-WC, ein Hauswirtschaftsraum, ein Abstellraum, ein großes geräumiges Wohn-/Esszimmer mit einer großzügigen, offenen Küche, ein Arbeits-/Schlafzimmer und ein Badezimmer. Die Sanitäranlagen sind von Villeroy & Boch und mit Armaturen von Hans Grohe ausgestattet. In der obersten Etage befinden sich ein großes Büro/Schlafzimmer und ein Hauptschlafzimmer mit eigenem, geräumigem Badezimmer und einem extra Ankleidezimmer. Die offene Terrasse ist vom Flur oder durch die Schiebetüren im Büro/Schlafzimmer aus zugänglich. Hohe Decken im Haus sorgen für ein großartiges, frisches Raumgefühl, nicht nur für große Menschen. Die Stromversorgung ist größtenteils durch die durchdachte Solaranlage auf dem Dach abgedeckt. Die Villa verfügt über eine Warm- und Kalt Klimaanlage und bietet auch die Möglichkeit einer Fußbodenheizung. Ein erfrischendes Bad im Meer gibt es in der Nähe, zum Beispiel in Calpe oder Benissa, aber auch eine Abkühlung in Ihrem wunderschönen 4x11m großen Swimmingpool ist möglich, was für ein Luxus. Alles in allem ist es ein Top-Projekt zu einem sehr lukrativen Angebot.

Dieses Angebot wird gemeinsam mit einem Kooperationspartner vor Ort vermarktet.







Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Gabrielle Stampfli

Anbieter

Stampfli Immobilien GmbH
Stampfli Immobilien GmbH
Zürichstrasse 44
8306 Brüttisellen
Inseratenummer
3003340996
Objekt-Ref.
__hgy383189.idx--4434945--7891508

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services