• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 12
Wohnfläche
800 m2
Verkaufspreis
EUR 2’321’830.–

"Villa Aqua Moderne Luxuswohnung"

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Adresse

03726

Preis

Kaufpreis:
EUR 2’321’830.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Villa
Wohnfläche:
800 m2

Beschreibung

Beschreibung der Villa:
In der Wohnsiedlung Magnolias in Cumbre del Sol befindet sich die Villa Aqua, die sich durch seine Architektur auszeichnet, die den Blick nach außen auf das Blau des Mittelmeers richtet und zum Teilen und Feiern gedacht ist.
Im Obergeschoss ist der gesamte Wohnbereich untergebracht, was zusätzlichen Komfort bietet. Die drei lichtdurchfluteten Schlafzimmern mit eigenem Bad, bewahren ein hohes Maß an Privatsphäre im Vergleich zum Wohnbereich. Das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche sind mit dem Außenbereich verbunden, dank der Verwendung von Glaswänden, die eine ständige Sichtverbindung zum Meer ermöglichen. Die Terrasse von mehr als 70 m² wird von einem Infinity-Pool dominiert. Das Haus wird durch einen Mehrzweckkeller mit zwei Veranden und einer Garage ergänzt.
Die geometrischen Formen, die die Außenstruktur umranden, sind mit Glas und grauen Natursteinplatten verkleidet, die einen Kontrast zum Weiß der Fassade bilden. Der Kubus, der die Terrasse des Hauptschlafzimmers beherbergt, ragt hervor und bietet einen direkten Blick auf das Meer.

Umgebung und Serviceleistungen:
Dank der infrastrukturellen Möglichkeiten, die die etablierte Wohngegend Cumbre del Sol bietet, kann man in Magnolias Sunrise das ganze Jahr über leben und genießen. Hier gibt es einen Einkaufsbereich mit Supermarkt, Friseur, Apotheke, Bars und Restaurants, die internationale Schule The Lady Elizabeth School sowie ein umfangreiches Sportangebot mit Tennis- und Padel-Tennis-Plätzen, Wanderwegen und einem Reitzentrum, außerdem Strände und Buchten mit Strandbars. Weitere Restaurant- und Freizeitangebote von Benitachell und den Gemeinden Jávea (in nur 7 km Entfernung) und Teulada-Moraira (nur 4 km entfernt), alles international bekannte, touristisch reizvolle Orte.

Anbieter

Stampfli Immobilien GmbH
Stampfli Immobilien GmbH
Zürichstrasse 44
8306 Brüttisellen
Inseratenummer
3003151463
Objekt-Ref.
__hgy383189.idx--AM174--7264173

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services