• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 11
Zimmer
3.5
Verkaufspreis
CHF 1’280’000.–

"136m2 Bürofläche direkt beim KSW Winterthur!"

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’280’000.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
1
Wohnfläche:
136 m2
Grundstückfläche:
1572 m2
Letztes Renovationsjahr:
2019
Baujahr:
2005

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Rollstuhlgängig

  • Garage

  • Lift

Beschreibung

Suchen Sie Büroflächen, ein Atelier oder Räume für Therapien?


Wir haben genau das Richtige für Sie! Diese moderne Liegenschaft liegt in der Nähe des Winterthurer Kantonspitals. Die direkte Zugang zur Stadt Winterthur ist garantiert.


Auf dem Grundstück befinden sich zwei Gebäude. Eine ältere Liegenschaft mit drei Wohnungen und ein neues, im Jahr 2005 erbautes Haus, welches ebenfalls in drei Wohnungen unterteilt ist. Im untersten Stockwerk befindet sich ein Architekturbüro. Die ganzen Räume (im 1. Stock) wurde mit einer Komfortlüftung nach Minergie (Zu- und Abluft mit Wärmerückgewinnung) ausgestattet. Der Zugang ist rollstuhlgängig und die lichtdurchflutete Liegenschaft kann mittels Aussenlift problemlos erreicht werden. Vom langen Balkon der Längsseite des Hauses hat man Ausblick auf eine grüne Oase. Ausserdem ist das Flachdach begrünt. Die Höhe im Raum beträgt 2.70 m (Loft). Die Büroflächen besitzen noch einen Keller und einen Tiefgaragenplatz im UG. In die ursprüngliche Loftwohnung wurden Gipswände eingebaut, um so zwei grosse Räume zu erlangen.


Die Liegenschaft ist gut in das beliebte Lind-Quartier (Äusseres Lind) eingebettet. Das Gebäude liegt in der Nähe des Bahnhofs Winterthur und des Kantonsspitals. Innerhalb von 13 Minuten zu Fuss erreicht man den Bahnhof, die nächste Bushaltestelle ist nur 2 Minuten entfernt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich rund um den Bahnhof Winterthur. Diese sind ebenfalls gut mit dem Fahrrad erreichbar.


Ein weiterer Pluspunkt ist allgemein die Nähe zur Stadt. In nur zehn Gehminuten erreicht man ausserdem den Waldrand Lindberg mit unzähligen Spazierwegen, unter anderem zum bekannten Ausflugsziel «Bäumli» mit fantastischer Weitsicht. Nebenan befindet sich das Restaurant Goldenberg mit bester Auswahl und einer grossen Terrasse über den Rebbergen gelegen.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Rolf Niederberger

Anbieter

GRAF & PARTNER Immobilien AG Winterthur
GRAF & PARTNER Immobilien AG Winterthur
Schützenstrasse 53
8400 Winterthur
Inseratenummer
3003151449
Objekt-Ref.
__isx613646.idx--3725493--7248328

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services