• Neubau
    image/png
  • Neubau
    image/png
  • Neubau
    image/png
1 / 5
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
01.09.2024
Projekt:
-
Zimmer
3.5
Wohnfläche
220 m2
Verkaufspreis
CHF 1’690’920.–

"Im Zentrum von Düdingen"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’690’920.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
01.09.2024
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
3.5
Wohnfläche:
220 m2

Eigenschaften

  • Neubau

Beschreibung

Im Zentrum von Düdingen entstehen 9 EFH.

Die Grösse variiert von 3.5 bis 6.5 Zimmern.

Parkplätze befinden sich in der gemeinsamen Einstellhalle und können zusätzlich erworben werden.

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Architekturbüro
Binz Christoph et Stefan
Architekturbüro
1713 St.Antoni
Inseratenummer
3003140515
Objekt-Ref.
__isx669413.is24-7459052

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services