• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/png
1 / 13
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
-
Verkaufspreis
CHF 1’213’330.–

"Stupendo terreno x 6 appartamenti"

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’213’330.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Bauland
Anzahl Etagen:
2
Grundstückfläche:
938 m2
Baujahr:
2022

Eigenschaften

  • Bauland erschlossen

  • Neubau

  • Minergie zertifiziert

  • Stromanschluss

  • Abwasseranschluss

Beschreibung

Terreno pianeggiante, situato in zona tranquilla e soelggiata.

Parcella di 880 mq. + (mq. 58.4 di quota parte *strada coattiva*) per complessivi mq. 938.40

Indice di sfruttamento (SUL) pari a 0.809

La licenza della residenza di 6 appartamenti è appena stata rilasciata in data 20.05.2022 con una SUL totale disponibile di mq. 759.99.

Il costo è comprensivo della parcellazione ed il progetto attuale è di CHF 885'000.-

Anbieter

Corvi
6900 Lugano
Inseratenummer
3003138377
Objekt-Ref.
__isx149523.is24-7204035
Anbieter
Corvi

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services