• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 4
Verkaufspreis
CHF 69’630.–

"Doppel-Einstellhallenplatz"

Preis

Kaufpreis:
CHF 69’630.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
offener Parkplatz
Baujahr:
2014

Eigenschaften

  • Aussicht

  • Tiefgarage

Beschreibung

Zum Verkauf stehen 2 Doppel-Einstellhallenplätze. Die Fahrzeuge stehen sabei hintereinander. 

Die Zufahrt kann aus dem Fahrzeug mittels Fernbedienung geöffnet werden. Die Einfahrtshöhe beträgt 2.2 m. Die Grösse der Plätze sind 2.35 m x 10 m.

Eine unverbindliche Besichtigung kann gerne vereinbart werden. 

Anbieter

FIDURIA AG
FIDURIA AG
Brückfeldstrasse 16
3012 Bern
Inseratenummer
3003137597
Objekt-Ref.
__hg6755.is24-6973787

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services