• Vallée du Rhône : Hôtel 3*** avec parcelle constructible à remettre (1)
1 / 1
Verkaufspreis
CHF 10’304’990.–

"Vallée du Rhône : Hôtel 3*** avec parcelle constructible à remettre"

Preis

Kaufpreis:
CHF 10’304’990.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Hotel

Beschreibung

Vallée du Rhône : Hôtel 3*** avec parcelle constructible à remettre.
Dans une ville dynamique du Valais, cet hotel est un opportunité d'investissement.
Avec plus de 35 chambres, un restaurant et des places de parking, cet hôtel profite d'un emplacement stratégique.
Une parcelle constructible est également disponible pour créer de nouvelles chambres.
Vente des murs, du terrain et de l'exploitation.
Prix de vente : CHF 7'500'000.-

Anbieter

AGENCE REMICOM HÒTELLERIE
AGENCE REMICOM HÒTELLERIE
Route de Frontenex 58 Bis
1207 Genève
Inseratenummer
3002259739
Objekt-Ref.
HOTHOT18122

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services