• Chasa sül Döss (1)
  • Chasa sül Döss (2)
  • Chasa sül Döss (4)
1 / 4
Zimmer
3
Wohnfläche
140 m2
Verkaufspreis
CHF 850’230.–

"Chasa sül Döss"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 850’230.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Bauernhaus
Anzahl Zimmer:
3
Wohnfläche:
140 m2

Eigenschaften

  • Aussicht

  • Ruhige Lage

Beschreibung

Gemeinsam mit dem Wohnhaus wird das Stallgebäude veräussert und die gesamte Liegenschaft kann als «Zweitwohnung» erworben werden, da der Stall als «ortsbildprägende Baute» inventarisiert wurde. Das Wohnhaus ist aktuell bewohnt.

Die Liegenschaft wurde letztmals 1937 teilweise renoviert.

Volumen:

• Wohnhaus 674 m3

• Keller 103 m3

• Stall 373m3

Die Liegenschaft wird über eine Ölheizung beheizt.

Die Liegenschaft(en) befindet sich in der Dorfzone, innerhalb des Perimeters «UNESCO Weltkulturerbe».

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Diala Treuhand AG
Diala Treuhand AG
Via Val Müstair 228
7537 Müstair
Inseratenummer
3002147599
Objekt-Ref.
Foffa.jj9h5.sxi4m

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services