• Grosses Zimmer in grosser Wohnung. (1)
  • Grosses Zimmer in grosser Wohnung. (2)
  • Grosses Zimmer in grosser Wohnung. (5)
1 / 5
Wohnfläche
42 m2
Preis pro Monat
CHF 1’900.–

"Grosses Zimmer in grosser Wohnung."

Preis

Miete:
CHF 1’900.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einzelzimmer
Wohnfläche:
42 m2

Beschreibung

Ich suche eine Frau die
Interesse fur ein Zimmer in einer Wohnung mit Garten hat. Wir sind zu zweit. Die Wohnung ist bereits möbiliert. Besonderheiten: neu Wohnung, TV 77'', Parkett, Garten,
Internet, Waschmaschine, Tombler... Falls Interesse, ein Parkplatz im Garage (Preis separat).
Es ist alles inklusiv, ausser Elektrizität und andere Kosten die ich gerne persönlich reden möchte.
Falls Interesse, bitte sich anmelden.
Verfügung ab sofort oder nach Vereinbarung.

Anbieter

Fabi
Fabi
Inseratenummer
4000898943
Objekt-Ref.
65864665

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services