• Zauberhaftes Einfamilienhaus an traumhafter Aussichtslage (1)
  • Zauberhaftes Einfamilienhaus an traumhafter Aussichtslage (2)
  • Zauberhaftes Einfamilienhaus an traumhafter Aussichtslage (13)
1 / 13
Zimmer
7
Wohnfläche
220 m2
Verkaufspreis
CHF 1’361’160.–

"Zauberhaftes Einfamilienhaus an traumhafter Aussichtslage"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’361’160.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Reihenfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
7
Wohnfläche:
220 m2
Nutzfläche:
60 m2
Grundstückfläche:
184 m2
Kubatur:
860 m3
Letztes Renovationsjahr:
2004
Baujahr:
1999

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

Beschreibung

Ihr neues Zuhause
Das Reiheneinfamilienhaus mit einem Carport sowie zwei Parkplätzen direkt vor dem Haus, befindet sich an attraktiver Südosthanglage nahe dem Waldrand.

Die Liegenschaft ist ein Paradies für Familien und bietet Eltern und Kindern ein harmonisches Leben in einem Einfamilienhausquartier. Die zwei Aussenbereiche laden zum gemeinsamen Geniessen, Grillieren, Schwatzen und Spielen ein.

Gepflegtes Eigenheim
Über die Jahre wurde das Haus ständig renoviert und in Stand gesetzt und befindet sich in einem guten Zustand. Die Raumaufteilung ist sehr grosszügig und entspricht den heutigen Bedürfnissen an geräumigem Wohnkomfort.

Erst im Jahr 2003 wurden die Aussenanlagen erstellt. Hierbei wurden die Rabatten am Eingang ausgeführt und der Sitzplatz am Essbereich erstellt. Darüber hinaus wurde eine Sprinkleranlage eingebaut.

Ab 2004 wurden die Geräte in der Küche inkl. Waschmaschine und Tumbler ersetzt. Die Bäder und die Küche wurden im Jahr 2023 renoviert und teilweise erneuert. An der Terrasse und am Sitzplatz wurden Markisen eingebaut. Die Sauna, die Entkalkungsanlage und der Whirlpool stammen aus 2003.

Der Holzbelag auf dem Sitzplatz wurde im Jahr 2021 erneuert. Die Tanks wurden im Jahr 2020 ersetzt. Das Haus bekam im Jahr 2022 einen neuen Aussenanstrich.

Attraktive Wohnlage
Die attraktive Wohnlage nahe Wiesen und Wäldern bietet Familien ein herrliches Umfeld. Hier können Kinder noch friedlich draussen spielen.

In Gehdistanz befinden sich eine Kita, eine Spielgruppe, der Kindergarten sowie die Primarschule. Ebenso in Gehdistanz befinden sich die Bushaltestelle "Dorf" mit einer direkten Verbindung bis nach Liestal und zwei weitere Bushaltestellen. Im Volg-Dorflädeli (inkl. Poststelle) können Lebensmittel für den täglichen Bedarf eingekauft werden und in der Pizzeria Rössli können sich Jung und Alt verpflegen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen die detaillierte Verkaufsbroschüre zu.

Parkierung
Zusätzlich können ein Carport und zwei Aussenstellplätze zum Kaufpreis von CHF 40'000.- erworben werden.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Stephanie Halbeisen

Anbieter

Primus Property AG
Primus Property AG
Bahnhofplatz 3h
5000 Aarau
Inseratenummer
4000876521
Objekt-Ref.
1387400.376ac24e-c0dd-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services