• komfortable 4.5 Zimmerwohnung von privat (1)
  • komfortable 4.5 Zimmerwohnung von privat (2)
  • komfortable 4.5 Zimmerwohnung von privat (5)
1 / 5
Zimmer
4.5
Wohnfläche
85 m2
Verkaufspreis
CHF 478’800.–

"komfortable 4.5 Zimmerwohnung von privat"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 478’800.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Wohnfläche:
85 m2

Beschreibung

praktische ruhige Lage in Trimbach, nahe Kita in gepflegtem Haus.
Tolle Aussicht ins Grüne nach Westen (Abendsonne).
Hochwertige vollständig wegklappbare Balkonverglasung.

Optional 1: Tiefgaragenstellplatz für 30.000 chf.

Optional 2: Gleiche Wohnung mit Verbindungstür auf dem gleichen Stockwerk angrenzend an diese Wohnung im Paket zu erwerben wenn gewünscht.
So kann eine luxuriöse 150 qm Wohnung entstehen mit zwei Balkons.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Tobias Limburg
Tobias Limburg
Inseratenummer
4000524095
Objekt-Ref.
64148046

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services