• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 3
Verkaufspreis
CHF 23’200.–

"Kleiner Tiefgaragenplatz für Kleinwagen"

Preis

Kaufpreis:
CHF 23’200.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
offener Parkplatz
Etage:
-1
Anzahl Etagen:
5
Baujahr:
2012

Eigenschaften

  • Tiefgarage

Beschreibung

Kleiner Tiegaragenplatz für Kleinwagen (z.B. Mazda 2, Smart oder Toyota Aygo) oder ein bis 2 Motorräder geeignet. Nebenkosten betragen ca. 20.- pro Monat

Masse:

Breite vorne: 3.50 Meter

Länge: 4.90 Meter

Breite hinten: 1.30 Meter

Anbieter

Elch Immobilien AG
Elch Immobilien AG
Buechzelglistrasse 57
5436 Würenlos
Inseratenummer
4000225202
Objekt-Ref.
__205592.is24-8040510

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services