• image/png
  • image/png
  • image/png
1 / 10
Zimmer
2
Wohnfläche
58 m2
Preis pro Monat
CHF 1’850.–

"Helle 2,5- Zimmerwohnung mit grossem Balkon"

Preis

Miete:
CHF 1’850.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
01.07.2024
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2
Etage:
5
Wohnfläche:
58 m2
Baujahr:
1968

Eigenschaften

  • Kabel-TV

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

Beschreibung

Wir vermieten per 1. Juli 2024 diese schöne Wohnung in Frenkendorf!

Das Objekt weiss mit intelligenter Raumaufteilung, lichtdurchfluteten Räumen zu überzeugen. Die atembraubende Aussicht sorgt für ein ganz besonderes Wohnerlebnis.Ausstattung mit Parkett, separatem Abstellraum in der Wohnung, Kellerabteil und Veloraum.

Anbieter

Bächtiger Liwoba Immobilien AG
Bächtiger Liwoba Immobilien AG
St. Alban-Anlage 46
4010 Basel
Inseratenummer
4000976064
Objekt-Ref.
__isx766579.idx-01-0504-1430-8336033

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services