• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 3
Verkaufspreis
auf Anfrage

"Bauland in 4558 Hersiwil"

Preis

Kaufpreis:
auf Anfrage

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Bauland
Anzahl Etagen:
2
Grundstückfläche:
572 m2

Eigenschaften

  • Bauland erschlossen

  • Stromanschluss

  • Abwasseranschluss

Beschreibung

VORANZEIGE

In Hersiwil an zentraler ruhiger Lage  schliessen 2x 572.5 m2 ein attraktives Einfamilienhaus Quartier  ab.

Das Quartier ist eine kinderfreundliche und attraktive Wohnlage mit hohem Wohnwert.

Die behütete Lage auf dem Land schafft Ruhe und Entwicklungsmöglichkeiten rund um die Natur.

Das Naherholungsgebiet liegt vor der Haustüre...

Mit einem Architekturservitut wird ein harmonisches Erscheinungsbild sichergestellt.

Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr individuelles Einfamilienhaus.

Gerne sind wir für ein unverbindliches Beratungsgespräch bereit.

Es besteht eine Architekturverpflichtung

Der Verkauf läuft ohne Makler.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Pius Gisler

Anbieter

Architekturbüro Fluri Gisler + Partner AG
Architekturbüro Fluri Gisler + Partner AG
Luzernstrasse 28a
4553 Subingen
Inseratenummer
3003300000
Objekt-Ref.
__isx55604.is24-7150281

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services