• Neubau
    Sitzplatz 4.5 Zi-Whg EG
  • Neubau
    Mehrfamilienhaus "Imm23"
  • Neubau
    Umgebung Richtung Westen
1 / 12
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-
Zimmer
7.5
Wohnfläche
180 m2
Verkaufspreis
CHF 3’216’820.–

"Oerlikon - MINERGIE Neubau an sehr ruhiger Wohnlage"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 3’216’820.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
7.5
Anzahl Wohnungen:
7
Etage:
EG
Wohnfläche:
180 m2
Baujahr:
2024

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

  • Minergie zertifiziert

Beschreibung

In einem sehr ruhigen Wohquartier erstellen wir ein kleines Mehrfamilienhaus mit 7 Eigentumswohnungen. Die grosszügige 7.5-Zimmerwohnung befindet sich im Erdgeschoss und hat einen Sitzplatz Richtung Süden sowie einen Gartenanteil Richtung Westen. Der Innenausbau ist hell und modern und kann auf Wunsch des Käufers noch mitbestimmt werden. Die Wohnung verfügt neben zwei Nasszellen über ein Reduit mit Waschmaschine / Tumbler Turm. Eine individuell regulierbare, kontrollierte Wohnungslüftung sorgt für ein angenehmes Wohnklima und durch die alternative Energie-Aufbereitung - Erdsonde mit Wärmepumpe und Photovoltaikanlage auf dem Dach - bleiben zudem die Nebenkosten niedrig. Die Überbauung wird MINERGIE zertifiziert. Die ersten Wohnungen sind im Frühling 2024 bezugsbereit.

Ein Autoeinstellplatz in der Tiefgarage kann für CHF 60'000.- dazu erworben werden.

Die nächste Bushaltestelle ist nur 200 Meter und der Bahnhof Oerlikon ca. 1.5 km entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Schulen befinden sich in der näheren Umgebung. Das Naherholungsgebiet "Käferberg" mit diversen Wanderwegen, ein Vitaparcours und ein herrliches Aussichtsrestaurant sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. 

Eine hervorragende Wohnlage mit vielen Vorzügen!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne senden wir Ihnen die Verkaufsdokumentation.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Allod Immobilien AG
Allod Immobilien AG
Rätusstrasse 22
7000 Chur
Inseratenummer
4000720563
Objekt-Ref.
ALL 6754-1.Immenweg.WHG 2

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services