• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 10
Zimmer
3.5
Wohnfläche
85 m2
Preis pro Monat
CHF 1’918.–

"3.5-Zimmerattikawohnung im Zentrum von Sissach"

Preis

Nettomiete:
CHF 1’738.–
Nebenkosten:
CHF 180.–
Miete:
CHF 1’918.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Attikawohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
2
Wohnfläche:
85 m2

Eigenschaften

  • Kabel-TV

  • Aussicht

  • Parkplatz

  • Lift

Beschreibung

Die Neubauwohnung in Sissach bietet einen offenen Grundriss. Eine Aufzugsanlage zur Wohnung ist vorhanden. Im Eingangsbereich der Wohnung befindet sich ein Einbauschrank mit Garderobe. Die Einbauküche wurde offen zum Wohnzimmer eingebaut. Ein eigener Waschturm (Waschmaschine und Wäschetrockner) befindet sich in der Wohnung. In den beiden Schlafzimmer haben sie direkten Blick auf die Sissacher-Fluh. Über die ganze Wohnungsfläche (exkl. Badezimmer) wurde ein Parkett verlegt. Die Liegenschaft wurde an die Fernwärme angeschlossen und in der Wohnung befindet sich eine regulierbare Bodenheizung.

Lage:
- Autobahnanschluss innert 5 Fahrminuten
- Lebensmittel- und Kleiderläden innert 5 Gehminuten

Anbieter

Lüscher Immo AG
Lüscher Immo AG
Baslerstrasse 30
4601 Olten
Inseratenummer
4000417778
Objekt-Ref.
__f022.idx-1-4002-100501-8108811

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services