• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/png
  • Neubau
    image/png
1 / 3
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-
Zimmer
5.5
Verkaufspreis
CHF 695’000.–

"9-Familien-Haus - Neubauprojekt Kopie"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 695’000.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Maisonette / Duplex
Anzahl Zimmer:
5.5
Etage:
2
Anzahl Etagen:
2
Nutzfläche:
154 m2
Baujahr:
2025

Eigenschaften

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Im Baurecht

  • Neubau

  • Eckhaus

Beschreibung

Neubauprojekt
Das Gebäude wird mit modernster Technik ausgestattet und u.a. mit einer nachhaltigen Holzfassade versehen sein. Zusätzlich bieten wir eine Einstellhalle, Kellerräume und einen grossen Allgemein-/Mehrzweckraum welcher insbesondere für kleine Feste wie Geburtstage ein tolles Ambiente bietet.

Das Projekt ist vollständig bewilligt und die Arbeitsvergaben laufen. Der Baustart ist für nach den Sommerferien 2024 geplant. Bezugsbereit werden die Wohnungen voraussichtlich im Sommer 2025 sein.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

IMS Immobilien Multiservice AG
IMS Immobilien Multiservice AG
Mühleweg 11
4900 Langenthal
Inseratenummer
4001146588
Objekt-Ref.
__l084.idx-1423132-dfaa08d0-14ec-11ef-afda-0a4bde28e6f6-W4.8/EG/1.OG-8428116

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Tipps und Services