• Ausstellungslager (1)
  • Ausstellungslager (2)
  • Ausstellungslager (13)
1 / 13
Zimmer
1
Verkaufspreis
CHF 695’000.–

"Ausstellungslager"

Preis

Kaufpreis:
CHF 695’000.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Lager
Anzahl Zimmer:
1
Wohnfläche:
130 m2
Baujahr:
2016

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Parkplatz

Beschreibung

Im Untergeschoss des 2016 fertiggestellten 5- Parteienhauses befindet sich der grosszügige und helle Lagerraum, der als Ausstellungslager bezeichnet wird und als ehemaliges Puppenlager diente.

Über den schön gemachten Eingang mit seinem Sitzplatz und Markise gelangt man in die ca. 130m² grosse Räumlichkeit, die verschiedene Nutzungsmöglichkeiten bietet. Sei es als Lagerraum, Hobbyraum oder Ausstellungslager- dem neuen Eigentümer öffnen sich diverse Möglichkeiten. Der Raum wurde luxuriös ausgebaut mit moderner Küche, einem tollen Bad mit dunkelgrauen Fliesen sowie schönem Doppellavabo und Deckenbeleuchtung. Daneben ist ein Reduit mit Waschturm und noch ein zusätzlicher Keller mit etwa 22,5m². Von der Tiefgarage kommt man direkt in den Korridor, der auch massgefertigte Möbel als Garderobe enthält.

Das Gebäude wurde im Minergie Standard gebaut und auch das Ausstellungslager ist mit Raumlüftung und Ionen-Luftreinigung ausgestattet. Die Wärmeabgabe erfolgt über die Bodenheizung. Die Bauausführung entspricht einer Neubau- Stockwerkeinheit, die sich im Untergeschoss eines modernen Hauses befindet und bietet alles, ausser der Nutzung als Wohnung oder Gewerbe.

Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnumgebung in einer 30er Zone am Hang. Sehr gut zu erreichen von der Autobahn Bülach Kloten- 2 Minuten- und damit natürlich auch gut aus Zürich und Umgebung. Den öffentlichen Verkehr erreicht man zu Fuss in etwa 2 Minuten und der Flughafen Kloten ist ebenfalls nahegelegen.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

B. Dähn

Anbieter

Dähn Immobilien
Dähn Immobilien
Dähn Immobilien
Hohlenbaumstrasse 157
8200 Schaffhausen
Inseratenummer
4001131634
Objekt-Ref.
6634b682948188eda1e7963f
Dähn Immobilien
Anbieter
Dähn Immobilien

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services