• Gewerbe mit DG-Wohnung, 3-Familienhaus, Garagen & Abstellplätze (1)
  • Gewerbe mit DG-Wohnung, 3-Familienhaus, Garagen & Abstellplätze (2)
  • Gewerbe mit DG-Wohnung, 3-Familienhaus, Garagen & Abstellplätze (4)
1 / 4
Verkaufspreis
CHF 1’880’000.–

"Gewerbe mit DG-Wohnung, 3-Familienhaus, Garagen & Abstellplätze"

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’880’000.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Gewerbe
Anzahl Wohnungen:
4
Grundstückfläche:
1201 m2

Beschreibung

An erhöhter Lage in Feuerthalen liegt das 3-Familienhaus mit riesiger separater Werkhalle exzellent für ein Gewerbebetrieb, Lastwagenbetrieb oder Hobby-Handwerker/ Autoliebhaber zum wohnen und arbeiten. Im Dachgeschoss der Werkhalle befindet sich zusätzlich eine grosszügige Dachwohnung. Neben der Liegenschaft befinden sich mehrere Garagen sowie diverse Autoabstellplätze.



Facts
Anzahl Wohnungen 4
Kubatur 3205 m3
Grundstücksfläche 1201 m2
Baujahr 1925/ 1965
Heizung Gasheizung/Radiatoren

Wir freuen uns, mit Ihnen die Liegenschaft vor Ort zu besichtigen.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Vanessa Inderbitzin

Anbieter

Inderbitzin Immobilien
Inderbitzin Immobilien
Thurtalstrasse 18
8450 Andelfingen
Inseratenummer
4001121681
Objekt-Ref.
4997140

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services